Rückblick

Hansepferd 2006

Die Hansepferd war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und wir konnten viele "alte" und neue Kunden bei uns am Stand begrüßen. Durch die enorme Verbreitung unserer Fahrzeuge im Norden Deutschlands ist die Messe mit ein wenig Heimvorteil behaftet.

Hausmesse 2006

Unsere erste Hausmesse im neuen Stammwerk Künzelsau wurde auch Dank des sonnigen Wetters sehr gut angenommen. Bei reichlich Verköstigung konnte man gestärkt die Produkte in Augenschein nehmen und es fand sich auch ausreichend Zeit für manch regen Gesprächsaustausch.
Auf der diesjährigen Euro-Cheval wurde dem interessierten Publikum erstmals unsere Liner Serie mit dem neu entwickelten HotFrame vorgestellt. Das Highlight der Messe unter den Anhängern war aber sicherlich unser Liner für 5 Pferden mit integrierter Wohnkabine in gehobener Ausstattung.
Auch auf der diesjährigen DIM haben wir als Hauptsponsor unsrere Fahrzeuge dem breiten Publikum vorgestellt. Unabhängig von dem sehr wechselhaften Wetter blieb der Ansturm interessierter Besucher nicht aus und die Zeit verging bei sehr interessanten Gesprächen wie im Fluge. Herzlichen Dank an die Familie Zingsheim für die Vorbildliche Vorbereitung und Durchführung der ganzen Veranstaltung.